Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2023, 20:33
Partyheld Partyheld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Carter 78 Beitrag anzeigen
Ich weiß allerdings nicht, ob das schon bekannt ist, dass Nils Hohmeier vom TTC Zugbrücke Grenzau zum TuS Celle wechselt. Er machte letzte Saison vier Spiele für Grenzau in der TTBL (Niederlagen gegen Kristian Karlsson 0:3, Wang Xi 1:3, Anton Källberg 2:3, Sieg gegen Lubomir Jancarik 3:2), außerdem ein Spiel im Pokal (Niederlage gegen Quadri Aruna 0:3). Aber diese Saison wurde er nur noch in einem TTBL-Spiel eingesetzt (Niederlage gegen Alvaro Robles 0:3), ansonsten nur vier Spiele in der Vorrunde für Grenzau II in der Regionalliga. Die 2. oder 3. Bundesliga ist für ihn sicherlich eine angemessenere Liga.
Hmm, ich denke Regionalliga vorne hat er schon genug zu tun. Auch da spaziert er nicht durch. Steht aktuell bei 5:5 Spielen. Ich denke das sagt einiges aus.