Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2023, 20:43
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ihr seid - abgesehen von Wolf und Hannes - allesamt keine SPORTLER.
Und teilweise noch nicht einmal Sportfans.
Bei einigen frage ich mich wirklich, was sie hier wollen.
Du machst es dir hier sehr einfach, alle als Nicht-Sportler abzukanzeln, die eine andere Meinung haben als du.
Sport und Politik kann man leider nicht trennen. Und da muss man gar nicht bis zum Paradebeispiel von 1936 zurückgehen. Auch die olympischen Spiele 1980 und 1984 wurden für politische Zwecke genutzt. Selbst die Fußball-WM dieses Jahr war ziemlich politisch.
Die nächsten olympischen Spiele werden auf jeden Fall ein ziemliches Trauerspiel werden (egal, wie das ganze jetz ausgeht und was noch alles passiert).
Dass Wolf deinen Beitrag super findet, wundert mich jetzt aber