Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2023, 15:05
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fan Zhendong (CHN)

Laut dieser Website spielt er auch ein custom Holz und nicht das FZD ALC. Außerdem wird Stand 2021 angegeben. Da der D05 vor dem 09c rauskam, gehe ich mal davon aus, dass er erst vom T05 Hard auf den D05 gewechselt ist und nach 2021 irgendwann auf den 09c ist.

Abgesehen davon würde ich das Thema gerne in "Was spielen die Profis" verlagern, da das mit dem H3 nun wirklich nichts zu tun hat. Ich werde dort mal fragen, ob jemand das mit Sicherheit sagen kann.

Geändert von TT-NEWS Team (03.04.2023 um 23:36 Uhr) Grund: Beiträge in Fan Zhendong Thread verschoben