Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2023, 16:06
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Wieso äußerst Du Dich nicht zu der Sache, dass die von mir zitierten 2 ukrainischen und 2 russischen Frauen eben KEINE Probleme miteinander haben und sich eben NICHT gegeneinander ausgrenzen wollen ???
Das kann ich leider nicht überprüfen, da ich die Frauen schlecht fragen kann. Hast du denn irgendeinen Beleg dafür, dass deine Behauptung stimmt?
Warum gehst du nicht auf solche Beispiele ein, die eindeutig belegen, dass einige Sportler einfach Probleme mit der Situation haben?

Zitat:
Wieso bringst Du im Gegenteil dann sofort ein solches Beispiel wie jenes von Frau Kostjuk, welches dann natürlich auch medial "schön" aufbereitet wurde ???
Weil du sowas (und die ganzen anderen Beispiele) einfach völlig ignorierst.

Zitat:
Und ganz davon abgesehen.......Ich persönlich finde es weder gut noch richtig, einer Sportlerin, die an den Verbrechen keinerlei Schuld hat, wie Frau Gratsheva, dann den Handschlag zu verweigern, wenn man gerade gegen sie sportlich angetreten ist........Aber das steht wieder auf einem anderen Blatt.
Ob gut oder nicht: zumindest wirkungsvoll, um seine politische Meinung zu äußern.

Zitat:
Aber so einfach ist es nicht, Quizard........Als Absolution für das eigene Gewissen taugt so etwas nicht......
Wieso sollte ich eine Absolution für mein Gewissen benötigen? Seltsam, da hast du schon wesentlich besser argumentiert.