|
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
TB177
schöner Bericht zum Glayzer 09c und so ziemlich das was ich lesen wollte.
Ich kenne zwar nicht den K3 weil er mir voraussichtlich zu hart wäre, aber weicher als K3 hört sich gut an. 51 Grad sollte auch passen. Habe zur Zeit einen MX-D 2.1mm im Test und der passt auch noch von der Härte. Leider ist mir der MX-D aber zu schwer (51,2g) Dignics 05 war mir allerdings zu schnell, anspruchsvoll und etwas zu hart.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Andro Rasanter C48 auf VH und RH. Seit ein paar Wochen spiele ich auch den Tenergy 19 auf VH. Dieser ist mir dann auf Dauer allerdings doch etwas zu flummihaft im passiven Spiel.
Bin schon an diese hohen Gänge interessiert die er besitzt und sich nur schwer aktivieren lassen. Bin nur von deiner Aussage"reine Armschwinger brauchen gar nicht erst an den Belag zu denken"irretiert denn ich bin ein richtiger Armschwinger. Was verstehst du denn unter Armschwinger?
Habe mir den Glayzer 09c und den normalen Glayzer bestellt und hoffe mal das er morgen ankommt. Die Vorfreude ist jedenfalls auch dank deines Beitrags sehr hoch.