Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2023, 16:55
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Weil du sowas (und die ganzen anderen Beispiele) einfach völlig ignorierst.
Ich ignoriere diese Beispiele nicht, Quizard....

.....aber ich benutze sie auch nicht als Alibi, um die Sperren Unbeteiligter zu rechtfertigen...

Und ich finde es auch sehr schade, dass Frauen wie Frau Kostyuk hier nicht mehr unterscheiden zwischen den wahren russischen Tätern und unschuldigen russischen Sportlern.....

Zitat:
Ob gut oder nicht: zumindest wirkungsvoll, um seine politische Meinung zu äußern.
Wirkungsvoll wohl ja, aber sicherlich nicht gut...

Dass andere ukrainische und russische Sportler keinerlei Probleme miteinander haben und sich auch nicht ausgrenzen wollen, ist übrigens keine "politische Meinung", sondern ein zutiefst menschliches Verhalten....

Zitat:
Wieso sollte ich eine Absolution für mein Gewissen benötigen? Seltsam, da hast du schon wesentlich besser argumentiert.
Das mag dann vielleicht auch an den unterschiedlichen Persönlichkeitsstrukturen liegen, denen wir alle unterliegen, Quizard...

Ich für mich hätte zum Beispiel schon ein Problem mit meinem Gewissen, wenn ich Strafen und Verbannung für unbescholtene Menschen fordern würde, die für die Taten und Verbrechen Anderer büßen sollen.....