Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2023, 17:26
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schreien, Brüllen nach Ballwechseln

Aufgrund meines glorreichen Wiedereinstiegs in den Tischtennissports, habe ich mal den Fehler gemacht meine Frau zu zeigen was für einen tollen sportlichen Kerl sie geangelt hat, nachdem Sie mich 17 Jahre lang nur auf der Couch bewundern durfte.
Großes Turnier mit 300 Teilnehmer...
Aussagen meiner Frau:

Warum sind so viele so dick? (Teilweise 15 Jährige mit 120kg)
Warum haben die im Sport schwarze Baumwollbusinessocken bis zum Knie?
Warum schreien die so komisch und was bedeutete Chaichohai? Ist Chinesisch? Aber wieso schreien die auf Chinesisch?
....

Ich bin jetzt leider doch nicht der Obercoole sportliche Mitvierziger für Sie, sondern der leicht übergewichtige Bewegungslegasteniker der einen Sport zusammen mit anderen dicken Nerds macht und ohne Bewegung verschwitzt nach Hause kommt und aus Schläger Belag Technik Holz eine neue Weltreligion erfindet. Also die Sexappeal Steigerung, die dieser Besuch eigentlich bezwecken sollte, ist leider nicht eingetroffen.

Ganz neutral betrachtet, sieht unser Sport ab 1500 Punkte wirklich nach Sport aus und ab 2000 unsere Sportler nach Sportler. Der ganze Auftritt, incl. unserer auch meiner Marotten wie Schuhsohle befeuchten, ständig zum Handtuch rennen, diese scheiß gestreiften Trikots, ist im Vergleich zu anderen Sportarten schon Freakig.
Dann kommen auch noch diese Chinamarktschreier als i Tüpfelchen.
Also wir müssen neue Schreilaute erfinden! jemand ne Idee?

Hola die Waldfeeeeee ! vielleicht...?

Geändert von Levinhero (03.04.2023 um 17:51 Uhr)