|
AW: Entwicklung nach Wiedereinstieg 2019
Wenn es dich stört dann antworte doch einfach nicht. Zwischendurch war es hier ein guter Austausch,bevor du wieder hier angefangen hast mit mir zu diskutieren. Du kennst mich nicht, es hat seine Gründe warum ich mit den Sieger Pk50 nicht mehr zufrieden war, habe ich schon erklärt und geschrieben ich habe das Holz gewechselt, und die Kombi passt nicht mehr,daher der Rozena..und warum kein Klassiker oder so? Weil mir da das Grundtempo einfach zu wenig ist ,
für das wie ich mein Spiel gestalte. Und mein Holz kann kaum jemand beurteilen, weil es kaum jemand spielt, daher wirst du es auch nicht können.
Mal eine Gegenfrage. Wie lange spielst du denn und wie viele Beläge,also verschiedene Beläge, und Hölzer hast du den schon in der Zeit bespielt?
Ich tausche mich bei Racers immer wieder aus was meine Gegner so an Material spielen, ist immer wieder interessant. Bei manchen ist dann halt ein D09 der dann bei jemanden aus der 1 KK drauf liegt, ich glaube und bin der Meinung für 40 Euro pro Seite würde es auch reichen, aber ich diskutiere sowas nicht so aus, muss derjenige selbst wissen,wenn es ihm Spaß macht ist der Rest auch egal.
Mein Level spielt sich langsam fest, wo ich sehe bis zu welcher Stärke meine Gegner haben ,wo ich gewinnen kann. Bei jüngeren Leuten mit den gleichen Punkten habe schon meine Schwierigkeiten, die sind dann einfach zu stark, da merke ich oft, das dauert nicht mehr lange und sie gehen mit den Punkten dann auch immer weiter nach oben.
Geändert von Oldschmetterhand07 (03.04.2023 um 20:18 Uhr)
|