Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2023, 03:58
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Oder bei Frau Kostjuk, ob sie mit Frau Gratschewa Tennis spielen will. Das ist eben auch die Realität. Die solltest du genauso sehen wie deine Beispiele.
Es ist eben nicht so einfach, wie du es dir vorstellst und nicht jeder kann das Ganze, was hier gerade passiert, beim Sport einfach verdrängen.
https://www.merkur.de/sport/mehr-spo...-92128709.html
Da ich gerade letzte Woche einen Artikel über Gracheva (so ist es auf Franz. geschrieben) gelesen habe, ist sie in dem Fall vielleicht nicht den besten Beispiel: Sie ist mit 15, als 16 Jährige in 2016 nach Frankreich umgezogen, hätte vor etwa 3 Jahre (?) einen Einbürgerungsantrag gemacht (eigentlich hatte sie erst in 2021 5 Jahre Aufenthalt in Frankreich... )
Ende November hat sie den Sprachtest erfolgreich bestanden und ihr Antrag liegt seid den 5. März beim Innenministerium.
Die Franz. Tennis Föderation hofft auf eine Einbürgerung vor Rolland Garos.
In dem Artikel steht nichts über Ukraine, ausser dass sie diesen Antrag schon länger gemacht hatte und es keine Relation mit dem Krieg hatte)

Ich kann aber Frau Kostjuk, genau wie Olga Kharlan, von der ich letzte Woche schrieb, verstehen.
Alle haben Freunde oder Verwandte die bereits im Krieg gestorben sind

(sorry fürs eigentlichen Off Topic)