|
AW: Entwicklung nach Wiedereinstieg 2019
Du checkst es einfach nicht. Du kritisierst in jedem zweiten Post dass Leute überteuertes Material spielen oder viel zu schnelles. Dann kommt dein Argument dass ein 1800er einen sriver spielt mit der provozierenden Frage: noch fragen?
Weil reicht ja aus.
Wenn man dann aber dich fragt warum du selbst kein sriver spielst kommt die Aussage: weil zu langsam.
Ja warum dürfen andere das dann nicht sagen?!
Du kannst soviel testen wie du willst (du wurdest für deinen Werdegang zwar schon kritisiert, aber von anderen deutlich schärfer als von mir). Siehe mal den Anfang deines threads, von wegen guter Austausch. Ich würde dir einfach mal empfehlen dass du dieses (hauptsächlich neue Beläge ab 50 Euro plus) gebashe mal sein lässt. Ja Klaus aus der letzten KK braucht sicher kein Dignics oder K3 oder MX-D. Allerdings würde dass auch auf dich zutreffen. Du bräuchtest auch kein rozena. Ein deutlich billigerer Vega pro würde völlig reichen. Oder ein 8 Euro China Belag.
Lass die Leute mal spielen was sie wollen und berate, wenn du es kannst, anhand von spieleigenschaften und nicht dauernd am Preis, dann hört man vielleicht auch auf deins zu kritisieren.
Den Preis mal unangeachtet, haben die Dignics nämlich top spieleigenschaften, die wenn jemand es will auch einfach nur Spaß machen könnten.
Ich habe sicher auch schon viel getestet, heute mehr als früher, da dort mit Tenergy 05 quasi keine andere Alternative da war. Vor allem bei 4 mal Training die Woche war dann auch das Thema Haltbarkeit im Vergleich zum Preis mitentscheidend. Da war T05 damals unangefochten. Das sieht heute anders aus. Warum ich ihn trotzdem spiele hab ich im dortigen thread schon ausführlich geschrieben.
|