Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2023, 08:45
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Von LN auf NI wechseln

Zitat:
Zitat von DefSen Beitrag anzeigen
Hallo TT Freunde,
Danke für eure Komentare.
Will mal berichten, wie es geht. Ich habe nun einen NI Belag auf die RH gepackt und bin nicht zufrieden damit, sogar frustriert. Es dauert , sich daran zu gewöhnen und so Verliere ich die meisten Spiele und das fördert nicht die Lust mit dieser Kombi so weiter zu spielen.
Moin!
Welchen Belag hast du dir denn draufgepappt?
Die Feints sind eigentlich soweit sehr NI-Anfängerfreundlich, da man mit denen recht gut NI-ähnlich schupfen kann und sogar ein wenig US ankommt. Da sind andere Noppen, v. a. die bekannten Störnoppen à la DTecs, Dornenglanz oder Tactics deutlich schlimmer zu spielen.
Falls du dich an NI versuchen möchtest, würde ich einen dünnen Klassiker oder ggfs. einen günstigeren Chinabelag draufmachen, Schwammdicke nicht über 1,5mm. Damit hast du a) viel Sicherheit im Schupfen als auch im anziehen, als auch b) viel Schnitt in diesen Schlägen.