Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2023, 14:11
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?

Nochmals, niemand ignoriert das Argument der 'unschuldigen Sportler', während du allerdings null auf die vorgebrachten pro-Ausschluss Argumente eingehst. Sondern ausschließlich die 'unschuldigen Sportler' Karte ziehst. Du solltest vielleicht einfach einmal versuchen zu verstehen das einige hier die Prioritäten anders setzen, eigentlich ganz einfach, aber ich wiederhole mich.
'Weltöffentlich gebrandmarkt'...wegen eines verweigerten, Handschlags....das ist für mich eben Tränendrüse.