Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 18:29
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: @ Noppenjoe

Zitat:
Zitat von Mephisto
Kannst Du nicht mal einen aus der "Zweiten" Deiner ehemaligen Sindlinger motivieren, hier im Forum mitzumischen?
Die Bericht stehen doch regelmäßig auf der TVS Hompage (da stelle ich rein was ich bekomme, den Oberradbericht gibts voraussichtlich morgen).
Außnahmsweise mal ein Vorabdruck hier im Forum:
----
Und wieder mal kein Doppel ….

0 : 3 stand es nach den Doppeln damit war der Grundstein zur knappen Niederlage gelegt.

Mehr als ein respektables 5:9 in Oberrad war dann nicht mehr drin. Rudolf Friedrich verlor sein zweites Einzel knapp, genauso wie der krank angetretene Gerald und Andreas das erste Einzel. Andreas das erste ? genau er gewann dann das zweite Spiel sogar deutlich. Wobei das erste natürlich nach 2:0 Führung noch 2:3 abgegeben wurde.

Andreas Pöcker hatte hinten gegen die unglaublich ausgeglichenen Oberräder nichts zu bestellen, was dann auch den Ausschlag gab. Christian hätte gegen die Nummer 6 auch noch zu knabbern gehabt, was aber nicht mehr zählte.

-----
Ich bin hier nur der Webmaster für die Artikel und deren Inhalt sind die Mannschaften selst zuständig.

Zum doppelt pflegen habe ich dann auch keine Lust mehr
Ich hab auch keine Ahnung ob überhaupt einer von der 2. hier mitließt.

Beste Grüße vom Noppenjoe