Einzelnen Beitrag anzeigen
  #274  
Alt 04.04.2023, 16:20
Partyheld Partyheld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.01.2023
Alter: 35
Beiträge: 345
Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Genau so ist es. Und TTS Borsum ist schon jetzt gerettet, selbst wenn sie noch auf Platz 9 zurückfallen würden.

Allerdings ist rein theoretisch noch möglich, dass der TTC Waldniel den 2. Platz an Borussia Dortmund II verliert. Die würden alternativ das Relegationsspiel machen, falls es dazu kommt.

Im Norden ist es anders, weil Lunestedt nicht für die 3. Liga gemeldet hat. Folglich ist in jedem Fall Salzgitter in der Relegation, falls sie stattfindet.

Mein Tipp: Die Füchse gewinnen und bleiben drin, denn für sie geht's um was... Die RL-Zweiten haben das Nachsehen.

ciao!
Waldniel hat 4 Punkte Vorsprung auf Dortmund bei nur noch zwei ausstehenden Spielen. Ich denke es ist recht unwahrscheinlich, dass Dortmund noch zweiter wird. Ist es nicht eher so, dass wenn Lunestedt zweiter wird, es keine Relegation geben würde, da Lunestedt nicht gemeldet hat. Es kann ja dann nicht automatisch der Tabellendritte an der Relegation teilnehmen. Dann wäre Waldniel automatisch aufgestiegen, sollte Kassel gegen Füchse ein Remis schaffen.

Jedenfalls bleibt es spannend bis zum Schluss. Paar Beiträge vorher verkündete Kassel jedenfalls, man werde mit dem Spanier bis zuletzt antreten. Ich denke es ist ein ganz offenes Spiel. Beide Teams mit 5 Punkten bisher.
Mit Zitat antworten