Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2023, 17:34
minotAurus minotAurus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

minotAurus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?

Ist schon richtig heftig was hier so abgeht.

Ein User versucht in mehreren Beiträgen euch was zu vermitteln, was ihr einfach nicht verstehen wollt.

Ich habe mich bisher immer aus diesen Diskussionen rausgehalten, da ich mehrere Jahre mit den führenden ukrainischen Politikern (auf geschäftlicher Basis) zusammengearbeitet habe und viel mehr weiß als 90% der hier anwesenden.

Ich öffne mal ein paar Fakten, die ich damals von den Leuten aus Zelenskis Umfeld erhalten habe. Wie gesagt, einfach mal zum NACHDENKEN.

Bereits im Oktober/November 2021 stand fest das die Ukraine Anfang 2022 einen Angriff auf die Donbass/Lugansk/Krim Regionen starten wird. Es erfolgten Waffenlieferungen aus der EU und USA. Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten das die meisten von euch noch nicht mal gewusst haben wo sich diese Regionen befinden. Ich habe auch nicht gesehen das irgend jemand auf die Straße gegangen ist um die, durch die ukrainische Nazi-Batallion Asow verwundeten Kinder von Donbass zu unterstützen. Ich empfehle euch mal mit einem Ukrainer aus dem Donbass zu unterhalten, dessen Kinder von den ukrainischen Nazis in den Jahren 2014-2022 mit Raketen beschossen wurden. Die Angriffe waren von Kiew und EU/USA genehmigt. Gestern wurde Donezk vom Kiewer Regime mit deutschen Minen beschossen und es starben Zivilisten! Schreibt doch mal was dazu!

Was hätten die meisten von euch getan wenn die Ukraine die beiden pro-russischen Regionen ausgelöscht hätte? Ich vermute mal gar nichts, denn das ist was anderes.

Der nächste Punkt ist, das es der ukrainischen Regierung total egal ist was mit der eigenen Bevölkerung passiert. Mehrere Geschäftspartner aus der Ukraine berichten von steigendem Hass gegenüber Zelenski und was er mit dem Land macht. Es geht jetzt nicht mehr um das Volk, sondern viel mehr darum die eigene Tasche vollzuschlagen.

Jetzt sprechen wir über die russische Bevölkerung, die gegen den Krieg ist. Sehr viele Menschen sind Patrioten, sind aber gegen Krieg und gegen Putin. Sehr viele Menschen sind ausgewandert und werden auch im Ausland deskriminiert und gehasst. Deren Autos werden zerkratzt, mit Scheiße beschmiert und die Kinder im Kindergarten beschimpft und beleidigt. Was sollen diese Menschen denn noch tun? Wofür werden die bestraft?

Einfach mal ein Beispiel. Deutschland ist einer der größten Waffenlieferanten. Waffen "made in Germany" werden weltweit eingesetzt und bringen Menschen um. Was würdet ihr sagen, wenn man jetzt das Volk dafür bestraft? Sportler werden gesperrt, Mannschaften aus allen Wettbewerben ausgeschlossen, Touristen werden in den Reisen eingeschränkt und überall auf der Welt für die Politik des Staates bestraft!

Stimmt, ich habe es ganz vergessen, es ist mal wieder was anderes!

Der User Wolf versucht euch zu vermitteln das es Putin, Zelenski, Biden UND die normale Bevölkerung gibt die nichts dafür kann! Aber das wollt und könnt ihr einfach nicht verstehen. Wenn ich hier lese: Putin-Versteher, Putin-Propaganda und und und........ Ihr wisst doch gar nicht was in den beiden betroffenen Ländern passiert und liest den ganzen Propaganda-Mist den euch die deutschen Medien jeden Tag servieren!

Es ist mir ehrlich gesagt so ziemlich egal was jetzt für Mist auf mich einprasselt. Ich habe euch lediglich Informationen gegeben, ohne die eigene Meinung zu äußern. Ich bin gegen den Krieg, gegen Putin, gegen Zelenski und gegen Biden. Ich lese keine Zeitungen und schaue nur die Nachrichten, die mit dem Krieg nichts zu tun haben. Meine Infos schöpfe ich aus zuverlässigen Quellen, die in bestimmte Kreise eingebunden sind.