Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2023, 08:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Völlig korrekt -

ABER man hat trotzdem aus der Überlegenheit zu wenig Chancen kreiert, das war das Problem.

Und ehrlich gesagt, wenn ich mir es raussuchen könnte ob gestern verlieren oder Samstag, dann war mir gestern lieber. Ich hoffe die Bayern zeigen Samstag die entsprechende Reaktion.
Das sind genau die Spiele, die du mit Lewy gewinnst und mit einem Durchschnittskicker wie Chupo mit Pech verlierst.

Glückwunsch an Freiburg, Topabwehrleistung und dann halt ein Sonntagsschuss und der 11er war auch super geschossen.

Bayern war extrem dominant, hat nahezu nichts zugelassen, nur kam man Vorne nicht durch.
Positiv stimmt mich, dass TT das Loch in der Mitte geschlossen hat. Negativ die vielen Abspielfehler im MF.

Die Flügel sehe ich nicht so negativ wie viele Kommentatoren. Freiburg hat immer gedoppelt und da muss ein Stürmer dann einfach mehr aus dem vorhandenen Raum machen.