Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2023, 15:26
Ballonverteidiger Ballonverteidiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Timo Boll W5

Butterfly hat definitiv Vollhölzer mit unterschiedlichen Furnier-Kompositionen. Die Klassiker (Korbel, Primorac) sind Limba-Ayous-Ayous-Ayous-Limba. Gut möglich, dass das Falcima dem W5 ähnlich ist. Beim W5 bin ich mir beim Deckfurnier (Koto) 100% sicher und beim Kernfurnier (Ayous) relativ sicher. Das Sperrfurnier ist für mich nicht eindeutig erkennbar, das kann Koto, Limba oder Ayous sein. Farblich sieht das Sperrfurnier anders aus als das Deckfurnier (Koto), daher tippe ich eher auf Ayous oder Limba. Ich denke, dass es Foren-Nutzer gibt, die sich besser auskennen und es aufgrund der Maserung auf den Fotos eindeutig erkennen können.

Geändert von Hansi Blocker (05.04.2023 um 22:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt