Wenn ich mir einige Anrworten in diesem Thread durchlese, habe ich das Gefühl, ich hätte die TT-Händler als Abzocker diffamieren wollen. Dem ist aber nicht so. Lediglich wollte ich die Einkaufspreise für Beläge wissen. Nehmen wir mal als Beispiel den Sriver, er wird für 55 DM verkauft. Dann wäre es echt nett gewesen, wenn eine(r) von euch geschrieben hätte: "Pass auf Butterfly verkauft den Sriver für 30 DM an den Händler, wobei die Kosten für BFY bei 20 DM liegen". Gut, sowas werde ich hier eh nicht erfahren, aber mittlerweile habe ich mich mit der Situation abgefunden und bin deswegen auch nicht beleidigt!
Nochmals betonen will ich, dass ich mit diesem Thread niemals die Absicht hatte irgendwelche Händler sei es "ml" oder sonstwer an den Pranger zu stellen und sie als miese Ausbeuter darzustellen. Diesen Eindruch kabe ich jedoch bei vielen Antworten von euch, deshalb habe ich diesen Beitrag jetzt verfasst.
Erlaubt mir zum Abschuss noch kleines Zitat von einer sehr talentierten Wortspielerin (gibt´s das Wort überhaupt? :confused: ) -------> " Erwachsene *g*"
Schöne Grüße
Philip