Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2023, 09:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenn´s sein muss am letzten Spieltag das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt vor ausverkaufter Kulisse gg Rostock - und des gwinner mer!

Voraussetzung: Daferner bleibt draußen...
Der letzte Spieltag ist der 34. Spieltag, also Paderborn!
Es bleibt nur beten, beten das es zwei noch schlechtere Mannschaften gibt, bestenfalls drei um nicht in die Rele zu müssen. Relel kann ich dann nicht anschauen, ich habe eine 85" Fernseher, im Minusfallwird das zu teuer. Vielleicht in einer sportsbar. Früher wussten wir gar nicht wo Paderborn ist, heute kacken wir uns vor solchen ein.

Aber mit dem Chancentod hast du natürlich recht.
3 Tore, 1 Tor auf der Linie angeschossen, 1 Tor normal, 1 Tor Zaubersonntagsschuß. Ich habe noch nie gesehen das er, hoch angespielt, den Ball sichern und verwandeln oder sinnstiftend weiterleiten konnte. Das Wort Berufsfußballer ist auf ihn nicht anwendbar, Fußballer im Nebenberuf vielleicht ... mir wird schlecht. Und jeder Trainer Klauß, Weinzierl, auch Hecking schick(t)en den wieder und wieder auf die Wiese, is gut, denke ich mir dann, ich versteh halt nix von Fußball.