Zitat:
Zitat von Turboblock
Ob die Sache so ist dass bewust Geld gespart wurde da der klassenerhalt schon gesichert war oder es bei der finanziellen Planung gravierende versäumnisse gab ist auch vollkommen irrelevant. Beides ist nicht hinnehmbar und gehört eigentlich streng sanktioniert!
|
Habe noch nie auf einen Beitrag von dir reagiert, aber langsam glaube ich, dass Du hinterm Mond lebst. Wie will man sowas als Verband sanktionieren? Auch wenn die Aktion natürlich keine Freude bei allen Beteiligten hervorruft, ist eine Sanktionierung schlicht unmöglich.
Mal davon abgesehen, dass es in so ziemlich allen Ligen am Saisonende bei Mannschaften, für die es um Nichts mehr geht, zu solchen Aktionen/Aufstellungen kommt. Einer fährt dann schon in Urlaub, einer hetzt sich nicht ab, um von einem beruflichen Termin rechtzeitig zum Spiel zu kommen und einer bleibt bei einer leichten Erkältung dann doch eher mal daheim anstatt sich in die Halle zu quälen.
Generell ist bei deinen Ansichten zu unserer Sportart Hopfen und Malz verloren. Mittlerweile bin ich mir auch recht sicher, dass Du noch nie über einen längeren Zeitraum verantwortlich in einem (erfolgreichen) Verein tätig warst. Dafür bist Du zu ahnungslos.