Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2023, 16:20
ttfu ttfu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Kommen wir mal wieder zum Thema.
Ich habe jetzt die erste Trainingseinheit mit dem Hybrid MK in 2.0 auf der Rückhand absolviert. Hintergrund für die Entscheidung war, dass ich einen Belag wollte, der mich mit weniger Katapult und einer guten Kontrolle unterstützt. Und er tut genau das. Beim Topspin zieht er einen guten Bogen, beim Blocken nah am Tisch haut er den Ball nicht mit einem riesigen Katapult hinten raus und beim aktiven dahinter gehen kommt auch noch annehmbar genug Geschwindigkeit raus. Man kann sehr schön kontrolliert die Bälle verteilen.Und ja, in meiner Spielklasse muss man auch schon mal einen Schupf erfolgreich wieder zurückbringen. Auch in diesem Segment macht der MK eine gute Figur. Es kommt genug Schnitt raus ohne das der Ball durch den Schnitt des Gegners unkontrolliert rausspringt. Ich freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit, um den ersten Eindruck zu überprüfen. Wenn der so bleibt, bleibt der MK drauf und ich gehe damit weiter. Ich werde berichten.