Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2023, 19:24
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Friendship Dragon-F

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Vermutlich wird sich der weichere Dragon-F dynamischer, europäischer spielen.
Könnte man so sagen.

Ich will es mal so beschreiben: Man kann mit dem Belag ganz "normal" spielen, wo andere chinesische Beläge sofort auffallend wenig Katapult haben. Wenn man dann auf einen gewohnten Belag wechselt, spielt man die ersten drei Bälle ziemlich sicher raus - der Unterschied ist schon da. Aber nicht so gravierend, dass eine extreme Umstellung nötig wäre.

Die Abstimmung zwischen dem klebrigen OG und dem dynamischen Schwamm ist sehr gut gelungen, und dabei steht noch nicht einmal überall HYBRID auf dem Belag ;-)

Alles das, was viele Spieler auch unterer Klassen an ihren d09c so lieben, ist hier zu finden: Sehr gut im kurz/kurz, viel Spin, gute Kontrolle, und wenn man richtig was rein gibt kommt auch richtig was raus. Ich nehme an, die Leistungsspitze ist niedriger als bei d09c, aber mit diesem neuen 09c GLAYZER würde ich den Dragon-F schon gerne mal vergleichen.