Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
In diesem Punkt kann ich deine Meinung nicht teilen, doch, gerade dafür ist u.a. auch so ein Forum da. Da nicht nur ihr betroffen seid, sondern auch Mannschaften im Abstiegskampf, gehört sowas durchaus besprochen, und wenn nur, um zukünftig vllt. anderen Vereinen, die ähnliche Strukturen haben, Strategien verfolgen, die Möglichkeit zu geben sehr frühzeitig (bestenfalls schon im ganzen Aufbau der Struktur) gewissen Gefahren die hier offensichtlich werden, entgegenzuwirken.
|
In diesem Fall wurde (glaube ich) in den Abstiegskampf nicht eingegriffen. Etwas glücklich, aber zumindest hier kann man Leiselheim dann doch nichts vorwerfen.
Ich sagte ja, dass zu wenig offen und nach außen kommuniziert wurde. Das meinte ich unter anderem auch mit "es wurden Fehler gemacht". Bin aber dennoch der Meinung, dass nicht alles in diese Öffentlichkeit gehört. Aktuell sieht man wieder, was daraus entsteht. Theorien, Halbwissen, persönliche Ansichten ... das führt hier zu nichts.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Kommunikation unter den Vereinsverantwortlichen dann auch nochmal anders abläuft und hier deutlich mehr gesprochen wird (zumindest mit denen, die es interessiert). Und da ist es wichtig.