Zitat:
Zitat von Turboblock
Du schreibst einen scheiss alles ist möglich wenn man keine Mühen scheut und Einblicke verpflichtend machen würde.Fakt ist dass der Status quo unerträglich ist!!!
Es ist doch ein gravierender Unterschied ob das in den bundesligen oder der kreisklasse passiert.in den bundesligen bist du in der großen Öffentlichkeit und hast auch eine Vorbildfunktion hier ist sie Außendarstellung extrem wichtig und nicht in der kreisklasse.
Und mach dir mal über meine ahnung keine sorgen ich habe über sämtliche Statistiken und unzählige sachverhalte der letzten Jahrzehnte kenntniss!
|
Muss sasma komplett zustimmen mit dem, was er dir geantwortet hat.
Zuviel Theorie und (persönliches) Wunschdenken und zuwenig Ahnung. Mit Statistiken kommst du vielleicht bei der Tabellenberechnung hin, aber nicht bei der Führung eines Vereins/Verbandes.
"Nichts wert", "ich erwarte", "vollkommen irrelevant", "streng sanktioniert". Unter deiner Führung möchte aber auch keiner sein.
Wenn du zielführend und lösungsorientiert diskutieren wolltest, dann würdest du nicht so extrem und aggressiv schreiben. Aber dem scheint nicht so.