Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2023, 21:28
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Der Vega X hat deutlich niedrigere Performance? Das ist glaube ich die unqualifizierteste Aussage die ich seit langem hier gelesen habe. Der Vega X in max ist für 90% der Spieler in diesem Forum völlig ausreichen. Ich hab ihn getestet und der ist genauso leistungsfähig wie ein Tenergy oder Evolution. Er hat nur andere spieleigenschaften. Hätte er eine höhere Flugkurve würde ich ihn auch spielen.