|
Erfahrung Rakza 7 als Ersatz el-s auf Primo/ALC.S
Hallo Forum,
bislang hab ich fast nur mitgelesen und dabei wahnsinnig viel von euch gelernt 👍
Jetzt aber doch mal eine eigene Frage: Ich überlege, zur neuen Saison meinen EL-S durch etwas Kontrollierteres zu ersetzen. Ist ein toller Belag, keine Frage. Aber am Ende gehen mir dann mit der VH doch immer wieder Dinger über den Tisch oder springen beim Kurzlegen hoch/weit raus. Unnötige Fehler. Klar, ist auch meiner ausbaufähigen Technik geschuldet (Wiedereinsteiger vor 4 Jahren, TTR 1300-1350, OFF- Spiel mit weichem TS zur EÖ u dann nachspielen, gerne offenes schnelles Spiel).
Immer wieder las ich jetzt vom Rakza 7 als einer gemäßigteren Alternative zum ELS - gibt es dazu Erfahrungen oder Eindrücke? Soll sich ja wohl etwas weicher spielen als die angegebene Härte.
Auf der RH bin ich schon runter von EL-S 1.9 auf einen fehlerverzeihenderen Duro. Erste Erfahrungen gut, aber VH sollte schon schneller sein.
Holz ist aktuell ein Primo OFF-; überlege aber, demnächst mal zu testen, ob ein ALC.S (mit moderaten Belägen) meine Spielweise besser unterstützen könnte.
Freue mich über Erfahrungen und Eindrücke R7 vs. EL-S.
Danke im voraus! 🙂
|