Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 07.04.2023, 22:01
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2022
Ort: Berlin
Alter: 24
Beiträge: 442
Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass sehr verschiedene Beläge viel zu oft miteinander verglichen werden und das sinnlos ist. Zum Beispiel, wenn man jetzt den Vega X mit einem MX-D vergleichen würde. Denn die Unterschiede zwischen den beiden sind haargenau die gleichen wie zwischen Vega Pro und R53, G-1 und T05 hard u.s.w. Da kann man auch einfach die grundsätzlichen Unterschiede zwischen europäischen/japanischen harten Hochleistungsbelägen und medium-harten kontrollierten Angriffsbelägen lernen und muss nicht bei jedem einzelnen Belag danach fragen.
ABER: Der MK ist kein Hybridbelag! Zumindest kein bisschen mehr als der Vega X. Beide sind annähernd gleich hart und kontrollierte Angriffsbeläge von ESN. Also ist es logischerweise auch sinnvoll, die beiden zu vergleichen.

ttspieler217, du hast jetzt schon 3 sehr fragwürdige Aussagen getroffen, nämlich, dass der MK ein Hybridbelag ist und deshalb nicht mit Vega X verglichen werden sollte, dass die Leute hier im Forum nicht gut spielen können und nur gerne schreiben und jetzt auch noch, dass der Vega X deutlich niedrigere Performance als der MK aufweist. Wenn du nichts sinnvolles beizusteuern hast und es dir nur ums anecken geht, halte doch bitte einfach den Mund. Dankeschön.
Mit Zitat antworten