Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2023, 09:45
Darkgrey Darkgrey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Empfehlung Vorhandbelag - Wiedereinsteiger in der Kreisklasse

Ich würde die ganzen Einstiegstensoren auf der RH weglassen. Die sind nix halbes und nichts Ganzes. Wenn du gut mit den Butterfly Belägen spielst und viel Unterschnitt auf der Rückhand erzeugen willst, kannst du je nach Spielweise eine dünnen Tenergy in 1,7mm auf dein ZLF kleben. Dann hast du schnittige Aufschläge, Sicherheit beim Schupfen und jederzeit die Option Dampf zu machen. Sogar lange Schnittabwehr ist möglich.

Die Frage ist dann nur ob du bei der RH Offensive mehr auf Spin oder Schuß gehen willst bzw. eine guten Allrounder suchst?

ich spiele seit dieser Saison beidseitig einen 1,7 mm Tenergy auf einem All+ Holz (ähnlich vom Speed wie das ZLF) und hab bis jetzt 100 Punkte gutgemacht. Davor habe ich jahrelang mit verschiedenen ESN Belägen oder kurzen Noppen experimentiert und bin kaum vorwärts gekommen.