Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2023, 12:08
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nachfolgebelag für Thunderball 2 gesucht

Zu der Aussage, das Balsa daran schuld ist, sage ich lieber nix, Balsa mag man, oder man hasst es, glaub dazwischen gibts nicht viel Spielraum .
Zum Belag Der Thunderball ist ein lahmer weicher, extrem weicher Belag.
mit klebrigem OG.
Ich kenne keinen Belag der solche Eigenschaften hat, wahrscheinlich, weil es eigentlich keinen wirklichen Vorteil für diese Art Belag gibt. Klare Sache ist aber, er ist Einzigartig.
Sehr ähnlich ist ein Vari Spin, mit etwas FKE Neoflexx EFT 40 Europe DF.
Mit etwas mehr Härte Geospin Tacky mit etwas mehr FKE ein Vega Europe, Neoflexx EFT 45.
Ich würde den Vega Europe nehmen.
P.S. Hast du den Thunderball wegen der coolen Farbe genommen, nimm nen Neoflexx EFT 45 , den gibbet in grün.
Die von dir gewählten sind etwas anspruchsvoller, gehen aber wohl auch.

Geändert von M3rlin (09.04.2023 um 12:18 Uhr) Grund: P.S.