Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 09:22
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Hübi
Tach Leute, gerade komme ich von Hans Tesch, Staffelleiter der FTTB-Ligen. Stellt euch vor, von diesem Gerücht hat er auch gehört. Allerdings hat er noch kein Protestschreiben oder ähnliches erhalten. Und er ist schließlich die Instanz, an die das Schreiben gehen sollte.
Trotzdem würde ich vorschlagen, das Thema mal endgültig zu klären. Auch wenn (noch) kein offizieller Protest vorliegt, scheint aber gemäß Hogar ein (wenn auch kleiner, weil Wulsdorf keine sechs männlichen Stammspieler aufgestellt hat) Regelverstoss vorzuliegen. Außerdem scheint Wulsdorf etwas verunsichert zu sein, was nun Sache ist: Immerhin spielen Link und Vetters offensichtlich nicht mehr...

Wahrscheinlich hat jemand zu Wulsdorf gesagt: "Hey, laut Regelwerk dürft ihr gar nicht mit euren Damen spielen. Wenn ihr die weiterhin aufstellt, werde ich das mal melden, und dann werden alle Spiele kampflos gewertet."

Also, Staffelleiter und Verband, sprecht da mal ein Machtwort, damit wir die juristischen Debatten beenden und uns hier wieder dem TT-Sport widmen können.

Dr. Parijs