Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 09:47
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Trotzdem würde ich vorschlagen, das Thema mal endgültig zu klären. Auch wenn (noch) kein offizieller Protest vorliegt, scheint aber gemäß Hogar ein (wenn auch kleiner, weil Wulsdorf keine sechs männlichen Stammspieler aufgestellt hat) Regelverstoss vorzuliegen. Außerdem scheint Wulsdorf etwas verunsichert zu sein, was nun Sache ist: Immerhin spielen Link und Vetters offensichtlich nicht mehr...

Wahrscheinlich hat jemand zu Wulsdorf gesagt: "Hey, laut Regelwerk dürft ihr gar nicht mit euren Damen spielen. Wenn ihr die weiterhin aufstellt, werde ich das mal melden, und dann werden alle Spiele kampflos gewertet."

Also, Staffelleiter und Verband, sprecht da mal ein Machtwort, damit wir die juristischen Debatten beenden und uns hier wieder dem TT-Sport widmen können.

Dr. Parijs
Um noch mal kurz zusammenzufassen: Die Aufstellung der beiden Damen wurde vom Staffelleiter und vom Verband genehmigt und es wurde kein Protest eingelegt. Warum spielen die beiden nicht mehr? Ich bin nicht sonderlich regelkundig, aber mein Rechtsverständnis sagt mir wenn die Aufstellung vom Staffelleiter abgesegnet wurde, kann man das nicht mitten in der Saison rückgängig machen, da sowohl Wulsdorf ,die jetzt nur noch 4 Stammspieler haben als auch Vetters und Link, die in dieser Saison wohl nicht mehr spielen dürfen, dadurch benachteiligt werden, obwohl der Fehler, wenn es einen gab, vom Staffelleiter gemacht wurde.

@Dr. Ich hoffe wir können Dich heute abend mal wieder beim Training begrüssen. Um in der Rückrunde wenigstens in die Top 20 des unteren Paarkreuzes vorzurücken mußt Du mal wieder ein bisschen mehr tun.