Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2023, 11:44
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Harimoto Tomokazu ALC

@Balloverteidiger
Dann ist der versteckte Dank ja angekommen
Danke fürs verbessern des Aufbaus. Aber dann ist es ja noch näher am Clipper dran und wundert mich noch weniger warum mir das gefällt.
Der Zylon Kommentar war tatsächlich nicht auf das ZX Gear bezogen sondern allgemein gehalten, hatte deinen Bericht ja gelesen.
Bei Harimoto habe ich auch 2 mal Dignics 05 gelesen und war auch eher überrascht. Wenn er tatsächlich sein Holz so spielt finde ich die Wahl eher ungewöhnlich.
Bezüglich des Ovtcharov ALC finde ich auch dass es sich anspruchsvoller spielt als ein Harimoto. Demnach könnte man die Rangliste vielleicht so gestalten:
Innerforce ALC < Harimoto < Ovtcharov < Outerply Hölzer
Von leicht nach anspruchsvoll.