|
AW: Empfehlung Vorhandbelag - Wiedereinsteiger in der Kreisklasse
Darkgrey, ist doch vollkommen in Ordnung. Durch die vielen Racers habe in den letzten 2 Jahren genügend Leute gesehen, die davon überzeugt waren. Leider waren dann einige dabei, die dann 2 Kreisklasse oder so spielten mit D09 zwar gegen schwächere glänzen konnten,sobald aber gleichstarke oder bessere Leute kamen,es einfach ab Kontrolle usw mangelte.
Diese ganzen Diskussionen sind auch nebensächlich, jeder soll das spieien was er oder sie möchte.ich vertrete meine Meinung und Erfahrungen. Ich selbst würde auch lieber Beläge unter 30 Euro nehmen,nur ist es da halt verdummt schwer ausser Klassiker was vernünftiges zu finden. Ich bin den Kompromiss eingegangen, etwas mehr Tempo für mein Spiel zu nehmen,nehme dazu aber die Kontrolle die dann etwas fehlt im Kauf. Gerade auf Kreisklasse Niveau kommen doch überwiegend sicher schupfende Spieler als Gegner zum Wettkampf, da brauche ich persönlich mit langsamen Belägen erst gar nicht anfangen. Wer weiß was in 10 Jahren ist,schneller werde ich wohl kaum.
Wie auch immer, zurück zum Thema. Am besten ist eigentlich immer im eigenen Verein sich mit Spielern auszutauschen oder ins Geschäft gehen und beraten lassen
Geändert von Hansi Blocker (11.04.2023 um 14:51 Uhr)
Grund: Username
|