Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2023, 16:35
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Strukturreform im WTTV

Um keine Verwirrung zu schaffen, kann ich den Pfeil bei Elfringhausen erst dann setzen wenn feststeht ob sie 4. oder 5. werden.
Der Pfeil bei Werden ist relativ risikofrei. Eine 2:9 Niederlage in Oberhausen reicht ihnen schon.

Allgemein ist zu sagen, dass einige Bezirke natürlich Probleme haben, da sie nur 1 BOL bekommen.
Da sind wir natürlich mit 3 BOL in einer komfortablen Lage. Allerdings haben wir bezüglich der BOL auch mit unserem Nachbarbezirk kooperiert.
Und Rhein-Wupper, die nicht mitmachen wollten, haben mit nur 2 Absteigern aus der LL einfach nur Schwein gehabt.

Natürlich sind die Pfeile so zu verstehen.
Es ändern sich doch nur die Bezeichnungen. Wer z.B. aus der Kreisliga aufsteigt, spielt dann Bezirksklasse. Nur dass diese dann 1. Bezirksliga heißt.

Geändert von Bernie Bär (10.04.2023 um 16:49 Uhr)