Ich würde bezogen auf den Tenergy 05 in Max. zum einen raten, die Belagdicke auf eher 1.9 mm, besser vielleicht sogar 1.7-1.8mm zu reduzieren.
Belaghärte so 42.5-45 Grad.
Daher Aurus Soft, Ventus Speed (Ventus Spin ist gefühlt etwas weicher als der Aurus Soft). Quantum X Pro Soft vielleicht noch.
Andro Grip wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert, unabhängig davon vielleicht mal bei den Kollegen fragen, was die so spielen und dich vielleicht mal damit spielen lassen. Dann einfach noch einen Shop aufsuchen, wo du was testen kannst und dort mit deiner derzeitigen Kombination vorstellig werden. Kurz vor besprechen und dann ran an die Platte.
Die Beratung eines befreundeten B-Trainers find ich doch echt speziell, wenn du danach mit einem Tenergy 05 in max an der Platte stehst.
Grundsätzlich steht hier jedem ein Tenergy, Dignics, was auch immer gut. Jedoch können die meisten ihn nur tragen und wenige wirklich richtig spielen (ausreizen).
Auf alle Fälle ist die Rückrunde jetzt so gut wie rum und du hast die Zeit jetzt den geeigneten Belag für die Vorhand zu finden. Ich drücke dir die Daumen.
Tenergy 05Fx, Evolution FX-S oder EL- P hab ich jetzt erstmal aus der Empfehlung rausgelassen.
Edit: Wenn es was mit japanischen Spielgefühl sein soll, vielleicht mal Nittaku Flyatt Spin und Hard näher anschauen, sind aber leider eher Exoten. Victas VJ 07 Stiff.