Zitat:
Zitat von Kyuss
Tja, Titan, wie soll man das andersdverstehn, wenn Richtung Minsk garkeine russcischen Truppen in der Ukraine stehn ?
|
Mein Verweis auf die Hofastrologin wurde nicht verstanden? Ich denke doch, oder?
Zur Sache, sich von hier aus zur Kriegstaktik Gedanken zu machen ist sinnlos, richtig liegen wird man da nur zufällig. Wir alle tun es trotzdem, weil uns das schon beeindruckt, einen derart massiven Krieg vor den Toren Europas zu sehen. Wir haben Angst.
Wenn ich zu einem Tipp gezwungen wäre, sehe ich nur eine ukrainische Stoßrichtung, und die liegt im Osten. Vorerst haben die aber alle Hände voll zu tun an den vielen Heimatfronten, Stellungen zu sichern, und möglichst strategische Vorteile für die Russen zu verhindern. Wenn man die festgefahrenen Fronten nicht auflösen kann, wird es dort viele, sehr viele Tote geben. Russische wie ukrainische Opfer. Junge Menschen die ihren Hintern hinhalten für Geostrategien von Großmächten.
Ich sehe ein Ende dieses Krieges nur wenn China die schützende Hände zurückzieht, das wird kommen um die USA zu erpressen. Es wird heißen du kannst wählen Ami, willst du die Russen, oder willst du Taiwan, beides ist nicht zu haben.
Die USA wird Taiwan wählen, Europa hat die Russen am Arsch kleben.