Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2023, 22:53
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wäre ein Holz mit asymmetrischem Aufbau (outer inner) interessant für manche Leute?

Ich würde sagen, wenn Jürgen K die Thematik weiterhin interessiert, soll er das machen, schließlich hat er das Thema mit den Worten "Möchte keinen neuen Thread aufmachen" angestoßen. Wenn nicht, hat sich das Thema für mich erledigt, ich werde hier auf keine weiteren Nachrichten diesbezüglich antworten. Danke fürs Ordnung Bewahren, ich finde Offtopic-Diskussionen auch nicht gut