Zitat:
Zitat von Frank S
Die AFD ist nur deswegen keine Verbotspartei, weil sie nicht an der Macht ist
|
Und schon alleine deshalb kann sie an nichts, an absolut nichts schuld sein, was im Moment geschieht. Das kannst du dann sehen wie du willst, du bewegst dich im Labyrinth.
Ich bin selbst auch gespannt auf dem Moment, wenn sie was mitzuentscheiden hat, dieser wird ja bald kommen, zumindest im Osten. Dann werden ich deine vorab Vorwürfe kontrollieren.
Wer Verbote liebt, hat grasfarben gewählt, und da brauchst du den Sachverhalt nicht nun anfangen auf den Kopf zu stellen. Nur, um es mal klar zu sagen, viele haben die Grasfarbenen aus ganz anderen Gründen gewählt. Zum Beispiel wegen den Themen auf den Wahlplakaten vor der Bundestagswahl, die sich jetzt einfach im Nachgang, als Lüge herausstellen. Auch deshalb werden viele in meinem Bekanntenkreis niemals mehr die Farbe wählen, denn wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. Kennst du ja sicher.
Zudem musst du einfach damit leben, dass die grasfarbene Verbotspartei nun abrutscht. Denn wer will sich von Ideologen sein Leben nehmen lassen? Du kannst das sicher mit dir machen lassen, damit habe ich auch kein Problem, viele andere werden das nicht akzeptieren. Du musst dich damit beschäftigen, ob dir das passt oder nicht, dass die Grasfarbenen inzwischen selbst hinter die AfD zurück gerutscht ist. Dass im Moment nur noch die Schwarzen den Druck aushalten. Selbst Rot ist nicht mehr weit von Blau entfernt. Ja mei, und dann werden wir halt alle sehen, wie es weiter geht. Schlimmer als im Moment, kann es ja kaum mehr laufen. Und auch die AfD wird in Zukunft an ihren Aussagen gemessen