11.04.2023, 08:13
|
|
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Empfehlung Vorhandbelag - Wiedereinsteiger in der Kreisklasse
@oldschmetterhand07: Da muss ich Alvo aber Recht geben, man kann den Vega Pro nicht als Belag für Wiedereinsteiger ansehen, das ist ein absoluter Topbelag auf Tenergy Niveau. Sorry.
Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07
Also, mal ganz im Ernst Alvo, was hast du auf deinem Schläger drauf? Hier geht es um jemanden der gerade wieder in der Kreisklasse anfangen möchte. Warum sollte da ein Intro oder Vega Pro nicht genommen werden? Und darüber hinaus ist es meine eigene Meinung, das niemand in der Kreisklasse Beläge über 40 oder 50 Euro braucht, wo ist dein Problem mit meiner Meinung? In meinem 2ten Verein wird bis in der Verbandsliga hoch gespielt, selbst in der 2ten dort, Bezirksoberliga ist es so, das jemand dort ein Evolution spielt, aber sich gar nicht mit Material so beschäftigt, vorher einen T05 hatte. Mit über 1800 weit weg von der Kreisklasse.
Dazu kenne ich hier einen Trainer, der dir zu 100 Prozent einen ganz anderen Schläger zusammenstellen würde, mit dünnen Allround Belägen usw.
Wenn du da anderer Meinung bist kannst du es gerne hier rein stellen, nur Kritik einfach einwerfen und nichts zum Thema dann dazu fügen,früht zu nichts.
|
|