Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2023, 11:41
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Empfehlung Vorhandbelag - Wiedereinsteiger in der Kreisklasse

ein Kreisklassenspieler wird nie der Lage sein ein tenergy 05 richtig auszureizen. Deswegen kann man sich darüber streiten ob es wirklich Sinn macht, jedoch gibt es sicher schlimmere Beläge die sich viele antun. Der 05 ist sehr linear und das ist in Sachen Kontrolle die halbe Miete und mit dünnem schwamm auch für widereinsteiger eine Option. Leute das ist kein dignics 09c. In 1.7 für jeden spielbar. Und Oldi, auch Beläge die ähnlich kosten sind nicht gleich und teure für gute und billige für schlechte, die Formel geht auch nicht auf.

In Sachen kosten...was hat Leistungsklasse im T T mit den einkommensverhältnissen zu tun? Über Preise kann man allgemein diskutieren, aber der Begriff "zu teuer", ist relativ und auf Personen bezogen die man nicht kennt unsinnig.

Was war hier Thema? Achso vh tenergy max mit zlc zu langsam....das geht eigentlich gar nicht, wäre für mich als Topspin Spieler mit wesentlich mehr punkten als du zu schnell, daher vermute ich stark das du eine langsame Topspin Bewegung hast und die den Bogen des tenergy für Gegner leicht zu blocken bist. Ein dünnerer schwamm wird dir erheblich in Sachen kurz kurz und schupfen weiterbringen aber deine Angriffe ungefährlicher machen, oder auch nicht wenn du dich dann traust voll durchzuziehen...weiss nicht...Reflexantwort wäre hier weicher er schwamm, Richtung 45 Grad nittaku C1 tibhar els oder tenergy 05 fx vielleicht? Allgemein würde ich von max runtergehen und an Technik feilen, unabhängig des Belages. Ich habe bei Wiedereinstieg mit Primo und Vega pro in 1.8 auf vh gespielt, das war bis 1500 punkten eine gute Wahl, erst ab dann musste ich auf höher gehen.