Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2023, 16:07
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Empfehlung Vorhandbelag - Wiedereinsteiger in der Kreisklasse

Der Zargus denn du spielst oder gespielt hast, hatte ich auch eine kurze Zeit gespielt, war mir viel zu langsam. Der V102 war ok,konnte damit auch etwas Schnitt erzeugen, war auch etwas zu langsam für mich, wäre aber deutlich schneller als der Zargus. Mit mehr Bums, kann ich den Spinfire empfehlen. Mehr Schnitt bekommst mit den Firestorm, ist etwas weicher.

Warum ich das nun schreibe? Falls es doch nicht so klappt mit dem Intro.

Das mit weiter Strecke kann ich vollkommen verstehen, aber im Geschäft ist es einfach immer am besten,da hast du Beratung. Hier wird dir nur eine Ferndiagnose gestellt, da sehe ich persönlich immer das Problem, wenn es dann doch nicht passt mit den Belägen wird zu viel getestet.

Hatte ich mit 2 Belägen auch schon und den Zargus, danach habe ich es gelassen und mich jedes mal beraten lassen bevor ich irgendwas gewechselt hatte. Und das war dann entweder mit den Hersteller oder halt im Geschäft .

Also ist nun eine Kombi mit Rozena und Intro geworden, richtig?