Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 11:44
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
@ Pseudonym: Ich fürchte fast, Du hast mein taktisches Kalkül noch nicht durchschaut! In der Hinserie habe ich ruhig mal den einen oder anderen Punkt abgegeben, um nicht wieder ins mittlere Paarkreuz aufrücken zu müssen wie nach der Hinrunde der letzten Saison. Das behalte ich mir für die Rückserie vor, um mir gleich für die nächste Saison - dann hoffentlich in der Bezirksliga Niedersachen - meinen Stammplatz an Position 4 zu sichern...

Außerdem: wenn ich Dein Verhalten richtig deute, verfolgst Du ja eine ähnliche Strategie, oder?

Dr. Parijs
Bei allem taktischen Kalkül hättest Du zumindest gegen Werder mal lieber nicht den einen und auch nicht den anderen Punkt abgeben sollen, dann hätten wir jetzt noch eine weisse Weste.
Ich plane auf jeden Fall meine Bilanz in der Rückrunde noch um ein-zwei Spiele zu verbessern und dann wirds schwer für Dich an mir vorbeizuziehen. Ich denke dann bin ich wohl derjenige, der in der nächsten Saison an 4 vorrückt (es sei denn es wird noch der ein oder andere A-Hammer verpflichtet). Für Wettangebote bzgl. der Vorherrschaft im unteren Paarkreuz angeht, hab ich immer ein offenes Ohr. Lass Dir da mal was einfallen.