Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2023, 19:44
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Empfehlung Vorhandbelag - Wiedereinsteiger in der Kreisklasse

Sicherlich auch gut. Ich merke beim Rozena zum Vergleich zum Sieger pk50 das er mehr Schnitt annimmt bzw etwas anfälliger ist, wenn eine Noppe wo sicheres schupfen prio hat vielleicht ne lange Noppe? Wäre aber wieder eine lange Umstellung.

Ach ja der V102 spielt sich ehr Noppeninnenähnlich, vielleicht hilft dir das weiter eine Noppe die ähnlich wie ein normaler Belag ist. Schau mal in Posts dazu. Ich drehe auch gelegentlich den Schläger. Der Firestorm hat sogar etwas Störeffekt wie ich finde. Kommt auch drauf an wie hart dein Holz ist. Ist es weich kannst du Spinfire nehmen. Rakza PO ist sicherlich auch gut.

Ansonsten einfach zu viel Auswahl. Schönen Abend noch.

Den Spinfire gibts auch in den anderen Farben und von OX bis 2,1 mm glaube ich oder so

Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:43 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert