Obwohl ich sonst immer der erste bin der vor Leichtsinn gegen bestimmte Gegner warnt muß ich mal klar sagen..normalerweise kann uns außer Holzwickede und Eving keiner gefährlich werden...
Es stimmt oben sind wir gut aber gerade oben haben wir die meisten Niederlagen!!!! Die Mannschaft wird nach unten im Verhältnis auch nicht schwächer. Von den Doppeln garnicht zu sprechen. Also wenn man es reell betrachtet gibt es keine Schwachpunkte. klar kann sich mal einer verletzen oder ausfallen (aber wir sind auch zu siebt) oder mal nen schlechten Tag erwischen..alles schon vorgekommen.
Aber normal reicht es dann trotzdem zum Sieg. Natürlich kann es auch mal passieren das viel schief läuft und die anderen topmotiviert sind und dann nen Ausrutscher passiert...
Möglich ist das aber nicht sehr wahrscheinlich, da alle sieben Spieler in der Lage sind zu erkennen wenn es brennt (Erfahrung) und dann voll konzentriert zur Sache gehen...
Auch Holzwickede hat noch einige harte Aufgaben vor sich. Da kann auch noch viel passieren.
Und wie gesagt...Ich warne vor jedem Spiel und zeige evtl Problematiken auf(mal wieder) um die Sinne auf diese Probleme zu schärfen...
Alles in allem...Wenn wir weiterhin so geschlossen unsere Mannschaftsleistung abrufen sollte es keine Probleme geben aber passieren kann viel. Also...immer hellwach bleiben.