Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2023, 23:00
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Gib einfach zu, dass du mal wieder Blödsinn verzapft hast.

Einserseits sollen Sanktionen nicht funktionieren, weil geschmuggelt wird, andererseits ist Schmuggel dann ausgerechnet bei Raketen dann unmöglich.

Die müssen auch nicht über den Bosporus und es müssen nicht alle 40 000 auf einem Schiff sein.

Es würde sicherlich funktionieren, nur ob es tatsächlich passiert, sich Ägypten wirklich darauf einlässt steht wieder auf nem ganz anderen Blatt.
Wie gesagt, halte ich das für ne Zeitungsente, Nebelkerze oder Fake News ... der Bosporus ist für Kriegsschiffe gesperrt und Frachter kann die Türkei als Natomitglied durchsuchen wie sie möchte ... Geleitschutz fällt im Bosporus schon mal weg und um einen Frachter zu eskortieren, zieht man denke kein Kriegsschiff ab, dessen Reichweite auch begrenzt ist, müsste ja einen Hafen außerhalb des Mittelmeeres bzw. schwarzen Meeres anlaufen.

Deshalb frage ich mich wo das Blödsinn ist, selbst wenn der Wille in Äqypten da ist, besteht ein Lieferproblem.

Und selbst wenn, bin ich mir sicher, daß die USA ein besseres Angebot für die Raketen gemacht hätten, um sie für die Ukraine zu kaufen.

Geändert von radeberger (11.04.2023 um 23:04 Uhr)