Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2023, 07:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Champions League

Ein geiler Kick bei idealem Fußballwetter! Bayern vor allem anfangs gut mitgehalten, ein paar Schüsse von Sane auf´s Tor, aber brandgefährlich waren die alle nicht, eher so ganz nett anzuschaun´ und dankbares Futter für den Goalie.
Die Abwehr bis auf den Holländer vogelwild. Alle anderen auf diesem Niveau am Ende überfordert. Warum viele immer vom überragenden Bayern-Kader mit immensem Potential reden, ist mir ein Rätsel. Als ob es in den anderen Mannschaften der CL keine "überragenden" Kicker gäbe. 70 Minuten gut mitgehalten, am Ende 3:0 verloren... Beim Handball werden die meisten Spiele in den letzten 2 Minuten entschieden, da redet keiner von gut mitgehalten...

Zum Thema Glück, das bei den Fans immer wieder groß geschrieben wird. Glück bei der Auslosung... notwendiges Glück, die CL zu gewinnen... unglückliche Schiri-Entscheidungen...
Am Ende setzen sich die Besten durch und gewinnen - so einfach ist das im Sport!

Tuchel wird seine Lehren aus dem Spiel ziehen. Meines Wissens wollte er bewusst einen Zwei-Jahresvertrag, obwohl ihm längerfristig angeboten wurde. Er wird versuchen, alle Stellschrauben zu drehen, personelle Verstärkungen durchzusetzen, aber bald feststellen, da machen die Bayern nur bedingt mit. Wenn ich vom Sportdirektor vor dem Spiel höre, er hätte 6-8 Weltklassestürmer im Kader... was will man dazu sagen...
Die Deutschen Meistertitel 11, 12 und 13 in Folge sind Tuchel sicher nicht genug...

Freu mich auf´s Rückspiel! Den Bayern ist viel Spielglück zu wünschen, das allein wird aber nicht reichen.

Geändert von Wohlfühlbacher (12.04.2023 um 07:27 Uhr) Grund: 32