Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2023, 10:15
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Empfehlung Vorhandbelag - Wiedereinsteiger in der Kreisklasse

Nö. Ist eine Alternative zu den kurzen Noppen oder normalen Belägen. Gerade mit den Thema Rückhand Probleme, steigen einige doch mal gerne auf lange Noppen um,gerade wenn es,darum die Aufschläge des Gegners besser zurück zu bekommen. Ich habe früher immer gedreht sodass die langen Noppen auf der Rückhand waren, ist aber halt eine ganz andere Technik,wie bei einer kurzen Noppe. Mit Druckschupf, Hackblock kannst schon so einiges bewirken.

Nur ist bei Noppen das Problem kurze Aufschläge zurück zu schupfen, kann aber auch trainiert werden.

Ich drehe sogar bei meinen Firestorm, gerade beim eigenen Aufschlag, und dann spiele ich Ballwechsel auch so zu Ende. Geht alles.