Zitat:
Zitat von Stifti
... Bedingt durch den Schlussspurt von Neuss wird mit Rheydt eine aus meiner Sicht sehr starke LL-Truppe (Despineux und Poos im oberen PK halte ich für die LL für sehr stark, und mit gefühlt (oder sogar tatsächlich) noch zwei weiteren 1800ern in der Mitte) die Abstiegsrelegation spielen müssen (ein Sieg oder Unentschieden gegen HoBü 2 halte ich für eher unwahrscheinlich)...
|
Sehr nett, dass Du uns so stark einschätzt.
Ich bin mit meiner Leistung aus der Hinrunde bei weitem nicht zufrieden. Da war ich kein guter Spieler LL-Oben. Rückrunde war schon besser.
Aber Du hast schon recht: Von 1-4 sind wir sehr gut und hätten auch locker noch mehr Punkte geholt. Aber das kennt ja jeder: Niemand spielt immer komplett und wir konnten einen Ausfall eines der ersten 4 Spieler nicht gut kompensieren.
Dadurch, dass Neuss so absurd aufgerüstet hat und Holzbüttgen II mit Spielern vom Oberen Paarkreuz unten auflaufen kann, gebe ich Dir ebenfalls recht, dass wir, obschon wir aktuell einen Punkt vor sind, nicht so gute Chancen haben, den Relegationsplatz zu vermeiden.
Allerdings spielen wir kommenden Samstag in bestmöglicher Aufstellung und sehen uns keinesfalls chancenlos gegen Holzbüttgen II.
Und schlimmstenfalls spielen wir dann wieder komplett die Relegation der LL-8. und da sehe ich uns auch durchaus konkurrenzfähig.
Blöd wäre das nur, weil ich dann 1. "Gladbach-Bochum-mit-der-ganzen-Familie-gucken" ausfallen lassen muss und 2. meinen Dänemarkurlaub um zwei Tage kürzen müsste.
Oben glaube ich nicht mehr, dass Gierath sich vom PLatz an der Sonne noch vertreiben lassen wird, gegen Neuss haben die ja schon gespielt