Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2023, 11:49
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Beirat beschließt uneingeschränkte Spielberechtigung für Nachwuchs bei den Erwachsenen

Da bekannt, dass ich direkt nachfrage, hier Anfrage an den HeTTV:

Welches Gremium hat wann einen Beschluss gefasst, der die Regelungen der derzeitigen Vorgaben (bis 31.05.2023 WO C2.1 in Auslegung des HTTV) aufhebt und wo wurde dieser, wann veröffentlicht.

Im offiziellen Organ "plopp" wurden in der Ausgabe 3 nur die Änderungen der WO aufgeführt, die diesen Teil ab 1. Juni betreffen.

Zitat:
Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
....

Das wars aber auch hier von mir. Immer nur sich beschuldigten lassen das man ja angeblich nicht weiß man tut, von jemanden der nie bei den Sitzungen dabei ist und dem das ganze Hintergrundwissen fehlt. Spaß macht das keinen mehr.
Muss ich auch nicht, da ausschließlich der Wortlaut der WO verbindlich ist!