|
AW: Fußball Champions League
Na ja, City gibt ungefähr 40-50 Mio mehr für den Kader aus und Bayern hätte ja de Bruyne damals verpflichten können, wenn man die 70 Mio gezahlt hätte. Bei Rodri und Haaland war man auch lange in der Verlosung.
Ich sehe da gar nicht so einen großen Unterschied, außer im MF und aktuell auf der "9". Letztere hätte man schließen können, wenn man Lewy seine 3 Jahre gegeben hätte. Dafür auf Haaland gezockt und dann verzockt. Man hat im wohl 35 Mio p.a. geboten, also soll mir keiner sagen, dass kein Geld da wäre.
Entscheidend ist heutzutage für mich der 6er. Man sieht es bei United, wie gut ihnen Casemiro tut. Bayern hatte Thiago, Liverpool Fabinho, Chelsea Kante, Barca Busquets und Real hat aktuell Tschounameni und Camavinga.
Und City hat Rodri. Chelsea hat Fernandez verpflichtet, Liverpool will McAllister.
Niemand, außer Bayern seit 3 Jahren, spielt dort mit einer nominellen 8 und einer 10. Pep selbst hat das mal mit Bayern gegen Real versucht (Schweini-Kroos) und ist übel baden gegangen. Gegen Chelsea ließ er Rodri und Fernandinho raus.
Ich habe für das aktuelle Team drei Personalvorschläge, die auch durchaus machbar sein dürften, wenn man einem oder zwei Etablierte verkauft.
Abwehr: Cancelo fest verpflichten
MF: Marquinhos
Sturm: Kane
Out: Gnabry, Goretzka, Sabitzer, Nübel
Realistisch betrachtet kommt von der Deutschlandfraktion nichts mehr. Die sind alle 28, da entwickelt sich niemand weiter und Müller wird 34.
Dafür blockieren sie Neuzugänge mit echter WK und auch den Nachwuchs (Tel, Gravenberch). Hole ich die, dann müssen die auch mal spielen.
|